Arbeitssicherheit +++ Brandschutz +++  Gesundheitsschutz
Ihr Spezialist für Arbeitssicherheit

Wolfgang Heller

Wirtschaftsingenieur, Fachkraft für Arbeitssicherheit

Referent im Unternehmermodell

 

Herr Heller ist ein begeisterter, sehr vielseitig interessierter und engagierter Mensch, der in seinem Leben viele spannende Stationen durchlaufen hat. Während er in München Wirtschaftsingenieurswesen studierte, arbeitete er bereits erfolgreich bei Roland Berger. Er besaß und führte lange Jahre ein Dentallabor in Bayern und Sachsen-Anhalt, ist als Vorstand eines Vereins seines Wohnorts engagiert, Reservist der Bundeswehr und dort Leiter des Verbindungskommandos nach Österreich.

Die Teilnehmenden unserer Seminare, die ihn als Referenten erleben dürfen, profitieren nicht nur von seinen fundierten Fachkenntnissen und der Tatsache, dass er Inhalte immer praxisbezogen und mit dem Blick des (ehemaligen) Unternehmers vermittelt, sondern auch von seinem umfangreichen Erfahrungsschatz, von dem er zuweilen sehr spannend zu berichten vermag.

Seine Seminare sind nie langweilig: Es gelingt ihm die Bedeutung von Arbeitsschutz und die damit verbundenen Anforderungen mit Humor, dem Blick für das Wesentliche und einer gewissen Lockerheit und Leichtigkeit zu vermitteln, sodass der Tag wie im Flug vergeht und die Teilnehmer mit einem echten Erkenntnisgewinn die Veranstaltung verlassen.

Wir freuen uns sehr, dass er unser Team als Referent im Unternehmermodell verstärkt!